OutdoorGuide-Header

Autoren

Der Gebietsführer über das Engelbergertal wurde nach der Idee der von Daniel Perret in Engelberg erstellt. Zusammen mit Dario Küffer entstand daraus ein junges und modernes Unternehmen, welches u.a. die Förderung des Tourismus im Engelbergertal und Umgebung anstrebt.

MMMSM GbmH
Dario Küffer & Dani Perret
Mountain- Media- Marketing- Safety Management

Daniel Perret:
«Als Bergführer, Familienvater und begeisterter Sportler will ich das Engelbergertal und seine Schönheit vielen Touristen zeigen können. Somit erhoff e ich mir eine Steigerung an Übernachtungen
und geführte Touren in- und rund um das Engelbergertal. Das Buch sollte nicht perfekt sein, aber zum Träumen und Entdecken anregen.»

Dario Küffer:
«Im hektischen Alltag spielen Erholung und Ausgleich eine immer wichtigere Rolle. Als Mountainbikeguide und Skilehrer in Ausbildung möchte ich den nationalen und internationalen Gästen die Schönheiten der Region Engelberg näher bringen. Die Bilder und Texte in diesem Buch sollen motivieren, neue Orte und allenfalls auch neue Sportarten zu entdecken und darin einen geeigneten Ausgleich zum Alltag zu finden.»

Weitere Autoren:
Hochwertiger Inhalt zu erstellen braucht auch viele weitere Co-Autoren.

Jan Käslin:
«Als begeisterter Nidwaldner Bergsportler möchte ich vor allem den Einheimischen zeigen, dass unsere schöne Heimat sehr viel zu bieten hat. Es ist nicht immer nötig ins ferne Ausland zu reisen, um neue Sportarten kennen zu lernen und Abenteuer zu erleben. Vor allem nicht, wenn man einen so tollen «Spielplatz» vor der Haustür hat.»

0
    0
    Deine Bestellung
    Keine Bestellung im WarenkorbRetour zum Shop